GEHEIMTIPP CHLORELLA

Basische Vitalstoffbombe als 1. Hilfe!

Einer der größten Allrounder, wenn du nicht weißt, was mit dir los ist, dein Körper einfach nicht rund läuft, ist die Mikroalge Chlorella. Sie verfeinert und optimiert sämtliche Körperfunktionen und verhilft in jeder Situation zu verbesserter Gesundheit. Meine Nr.1 der Nahrungsergänzungen!

HÖCHSTER CHLOROPHYLL-GEHALT FÜR EIN MAXIMUM AN SAUERSTOFF

Die Chlorella Alge hat den höchsten, je bei einer Pflanze gemessenen Chlorophyllgehalt. Dieses Chlorophyll nimmt aus der Umgebung Kohlendioxid CO² auf um es als Sauerstoff O² wieder an seine Umgebung abzugeben. Außerdem ist seine biomolekulare Struktur der unserem roten Blutfarbstoff Hämoglobin sehr ähnlich, nahezu identisch, und wird deswegen auch perfekt im Blut verwertet. So erhöht es den Sauerstoffanteil im Blut und verbessert damit die Zellatmung. Gleichzeitig regt es auch die Bildung neuer roter Blutkörperchen an und unterstützt so die Blutreinigung. Das alles gibt schon einen tüchtigen Energieschub!

MIT VITALSTOFFEN GESEGNET

Ernährungsdocs sprechem immer öfter über sekundäre Pflanzenstoffe, bioaktive Farb- und Aromastoffe wie z.B. Carotinoide, Flavonoide, Phytoöstrogene…, von denen etwa 5000-10000 verschiedene Arten in unseren Lebensmitteln vorkommen und denen viele gesundheitsfördernde Wirkungen zugesprochen werden.

Besonders wichtig: Chlorella enthält ALLE! essentiellen Aminosäuren, die an allen Prozessen in unserem Körper beteiligt und lebensnotwendig sind. Sie sind entscheidend für unser Immunsystem, unsere Regenerationsfähigkeit nach Krankheit oder Verletzung und für unseren Antrieb und unsere Begeisterung, indem sie unseren gesamten Stoffwechsel aktivieren.

Chlorella enthält sämtliche wasserlösliche Vitamine:

B1, B2, B3, B5, B6, B9, B12,Biotin, Vitamin C

sämtliche fettlöslichen Vitamine:

A, D, E, K

Mineralstoffe:

Calcium, Magnesium, Kalium

Spurenelemente:

Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Selen, Phosphor. Jod ist, wenn überhaupt, nur minimal enthalten, da es sich um eine Süßwasseralge handelt und kann somit auch bei Schilddrüsenproblemen eingenommen werden.

UNVORSTELLBARE KRÄFTE BEI 100% BIOVERFÜGBARKEIT!

Diese Potenz an Vitalstoffen kann zu Recht als Generalschlüssel für unsere Gesundheit bezeichnet werden und ist auch für den Laien als Sofortmaßnahme geeignet. Zudem ist die Mikroalge ein stark basisches Lebensmittel und bildet damit schon den ersten Schritt zur Heilung.

HILFREICHER KOMPLEX BEI VEGANER ERNÄHRUNG
vegan

Wer sich fleischlos ernährt, muss seinen Eiweißbedarf im Auge behalten. Die bekanntesten veganen Lieferanten hierfür sind Linsen und Bohnen. Diese haben aber auch die Eigenschaft, Schwermetalle aus dem Boden aufzunehmen, die sich im Körper über Jahre hin ansammeln.

Auch hier ist die Mikroalge Chlorella die beste Antwort. Zum einen hat sie einen sehr hohen Eiweißanteil von 60% und eine noch höhere Umwandlungsrate in körpereigenes Eiweiß, das beim Aufbau von (nicht nur Muskel-) Zellen hilft. Zum anderen eliminiert sie nebenbei auch noch die Giftstoffe und Schwermetalle aus dem Körper.

1. HILFE IN DEN WECHSELJAHREN

Zwischen 45 und 50 kommt der weibliche Körper durch die hormonelle Umstellung in die Wechseljahre. Der hormonelle Hoch- und Tiefgang fordert uns am Anfang eher auf mentaler Ebene. Dann, nach der Menopause kommen plötzlich körperliche Beschwerden, wie Entzündungen oder auch Gelenkschmerzen hinzu.

Warum? Unsere monatliche Blutung hat auf natürliche Weise unseren gesamten Organismus in einem ph-neutralen Milieu gehalten. Die heutige Ernährung, Umweltgifte sowie Stress bilden Säuren in unserem Körper, die nur durch Mineralstoffe neutralisiert werden können. Diese Mineralstoffe werden verschiedenen Depots, wie Kopfhaut (dadurch graues Haar) oder Knochen (dadurch Osteoporose) entzogen.

Chlorella ist hier sowohl schnell, als auch langfristig wirksam!

Chlorella wirkt als basische Mikroalge sofort neutralisierend auf die Übersäuerung

UND

Chlorella enthält enorm viele Mineralstoffe, mit denen sie auch den schon entstandenen Mineralstoffverlust wieder ausgleichen und das Depot wieder füllen kann.

Hier der ausführliche Artikel zum Mineralstoffverlust durch Übersäuerung.

ABNEHMEN MIT CHLORELLA

belly 2354 640

Es ist nicht nur unser Naschzeug, das uns zunehmen lässt, sondern auch Stress, Hektik und viele Medikamente, die unseren Körper lahm legen und den Stoffwechsel auf Sparmodus schalten.

Chlorella regt die Verdauung an und steigert alle Stoffwechselfunktionen im Körper, dadurch erhöht sich ganz automatisch der Kalorienverbrauch und die Wunschfigur rückt wieder näher. Nicht zu vergessen die Fülle an Vitaminen & Co, die so ganz nebenbei das eine oder andere Wehwehchen auflösen 😉

AUSLEITUNG VON SCHWERMETALLEN

Unsere Leber tanzt vor Freude, wenn man sie mit Chlorella füttert, denn dann fällt ihr das Saubermachen sehr viel leichter. Das Chlorophyll schützt die Leber vor Giften, Umweltschadstoffen, Schimmelpilzen uvm.

Die Ballaststoffe in Chlorella binden zusätzlich große Mengen und hohe Konzentrationen an Schadstoffen und Giften im Darm, welche dann einfach mit dem Stuhl ausgeschieden werden.

Und wie wir alle wissen spiegelt sich die Darmgesundheit dann in unserer Gesamtgesundheit wieder 🙂

NEUE MUSKELZELLEN FÜR SPORTLER

Muskulatur Fitness 1 scaled

Chlorella beschleunigt auch den Transport von Glucose (aus Kohlenhydraten KH) in die Muskelzellen, und das gibt sofort Energiiiie!

Auch für Nicht-Sportler und unser gemütliches Alter, 50+, ist ein gesunder Kohlenhydrat-Stoffwechsel doch ein hilfreiches Equipment für die Linie.

Übrigens auch für Diabetiker interessant.

OMEGA -3, DHA, EPA UND ALPHA-LINOLENSÄURE IN CHLORELLA

Bisher hat man Omega-3-Fettsäuren immer bestimmten Fischarten zugeordnet (z.B. Krill) und deren Verzehr empfohlen, was auch immer noch nicht falsch ist. Nur produzieren diese Meerestiere kein Omega-3 selbst, sondern deren Gehalt ist abhängig vom Omega-3 Gehalt ihrer Grundnahrungsmittel: der Algen.

Also, warum gehen wir über Umwege zu unserer Erlösung, wenn es nur ein kleiner Schritt ist? Viele mögen Fisch nicht einmal, essen ihn aber, weil er so gesund ist.

Omega-3-Fettsäuren und deren Vorstufe Alpha-Linolensäure regulieren unser Herz-Kreislauf-System und sorgen für eine gesunde Herzfunktion (Herzinsuffizienz ist in Deutschland die häufigste Todesursache).

Auch unser 50+-Gehirn, und das von Studenten, profitiert von Omega-3, es hilft unseren kognitiven Leistungen auf die Sprünge (1/5 unserer Gehirnfettmasse besteht aus DHA), hält das Cholesterin in Schach und es hilft bei Gelenkschmerzen.

SCHÖNE UND GESUNDE HAUT MIT CHLORELLA

schöne und gesunde Haut mit Chlorella scaled

Allein schon durch die Entgiftung und Blutreinigung kommt unsere Haut schon zu einem frischen und strahlenden Aussehen, denn die Haut ist nicht nur unsere Schutzhülle, sondern auch unser größtes Ausscheidungsorgan. Und hier zeigt sich, wer viele Medikamente nehmen muss oder schlicht ein Junkfood-Fan ist.

Chlorella macht sauber. Nicht nur im Körper, sondern auch in allen Hautschichten, entfernt den Müll und lässt wieder frische Luft rein.

Sie ist ein hochkarätiges Antioxidans und sorgt in der tiefsten Hautschicht des Bindegewebes für eine elastische und auch nach außen sichtbar straffere Haut. Sie schützt uns vor UV-Strahlung, Bakterien und Pilzen.

DOSIERUNG

zur Dauertherapie nehme ich 8 -15 Tabletten über den Tag verteilt

bei akuten Beschwerden oder Krankheit 15 -30 Tabletten (bei 400mg/Tablette)

Ich habe sogar von Empfehlungen bis zu 30g pro Tag gehört, allerdings dann mit kleiner Dosis (500mg) anfangen.

P.S. In Deutschland leben etwa 17 000 Menschen, die 100 Jahre oder älter sind 🙂

Hat jemand eine/n Hundertjährige/n in der Familie? Bitte berichte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.